Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



FA

FA

 

Es hat heute so gut angefangen , hab gefastet und dann musst e ich mit abendessen und es fing an mit einem FA.

Scheisse

So werde ich nie dünn!!

-.- Ich bin verzweifelt 

19.5.08 21:54


Scheisse

Ich war 3 Tage lang in einen Wellnesshotel und ich hab nur gegessen!!

Es war schrecklich ! Ausser die Sauna und so ,die waren echt toll <33

Heute war ich mit meinem Freund unterwegs und hab wieder gefressen!

Ich hab echt keine Disziplin mehr ! Was soll ich nur tun??

Das ist echt deprimierend , vor allem weil wir auch bald ins Schwimmbad gehen wollen und ich FETT bin!!

Scheisse.

Verdammt. 

16.5.08 21:18


Naja

Heute konnte ich mich noch ein bisschen zurückhalten...

Hach ja , und dann heut abend grillen wir -.-

ich hasse es.

Ich hasse alles.

Morgen bin ich 3 Tage lang nicht hier..

3 Tage im Wellnesshotel ink. Frühstücksbuffet und Abendbuffet!!

Hoffendlich werde ich es überleben..

Meine Mutter meinte heute auch noch so zu mir , ob mir meine Bikinis noch passen wegen meiner zu grossen Oberweite !!

AHH ich hasse sie dafür!

Sie wollte nur nicht sagen , wegen meinen zu fetten Körper!

Hass. 

12.5.08 16:22


Heute ist es auch nicht besser...ich bin aufgestanden und habe nur gefressen bis zum geht nicht mehr!

Meine Hosen passen mir nicht mehr, bei Hotpans schwabbeln meine Beine und und und!

Ich hoffe morgen ist ein besserer Tag, doch am Dienstag bis Freitag wird es auch nicht besser sein, da wir im Hotel essen werden , und nicht gerade wenig *heul*

Es ist echt zu Heulen!

Ich bin verzweifelt, habe keine Disziplin mehr und bin mir nicht sicher ob ich noch eine Ana bin -.-

Ich muss das aber ändern aber egal was ich mache, es ist immer falsch. IMMER.

Scheisse.


11.5.08 12:52


Hey ihr da draussen

Ich habe mir heute einen Blog angelegt, weil ich gerade ziemlich durcheinander bin, wenns ums essen geht.

Es läuft alles nur noch bergab!!

 

Ihr da draussen, wenn ihr mit dem Wort Pro Ana nichts anfangen könnt, dann würde ich euch empfehlen , die Seite zu verlassen! So hat es nämlich bei mir angefangen und das hier wünsch ich keinem von EUCH! Es ist wie eine Sekte , also verlasst die Seite!

 

Allen anderen

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem Pro-Anablog!Ich werde hier  hier jeden Tag reinschreiben, wie zB mein Gewicht und was ich alles gegessen habe und natürlich auch informationsreiche Informationen^^. Ich hoffe ich werde fleissige Mitleser bekommen!

Viel Spass beim Lesen ! *kiss*

 

 

Samstag, 10. Mai 08

 

Kaum zu glauben, es ist bald Sommer , die Schwimmbäden haben alle offen und ich hab nichts besseres zu zun als jeden Taf FAs zu haben!

Heute war wieder einer dieser Fresstage und es wird die ganze nächste Woche auch so sein , da wir am Dienstag bis Freitag in einem Wellnesshotel gehen und am Samstag feiert mein Onkel sein Geb. und nächsten Samstag , also den 24. dann feiert mein Freund seinen 18.Geb.

HORROR!!

Gestern wog ich noch 57,8kg bei einer Grösse von 164cm.

Heute sind es bestimmt 59kg !!

Ich muss es wieder anpacken und hungern , doch meine Motivation fehlt, da ich genau weiss das vor mir noch sehr viel Essen warten , wie zB im Hotel.

Naja ich werde euch morgen weiter erzählen , ich hoffe

morgen ist ein besserer Tag!

 

Gute Nacht !

10.5.08 23:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de